NEUES

ZUSAMMENFASSUNG DER MESSE LIGHT+BUILDING 2018

Die Messe Light+Buiding in Frankfurt ist eines der größten Ereignisse für globalen Sektor der Beleuchtung. Über 2700 Aussteller aus der ganzen Welt, 220 000 Besucher und sogar 89 Firmen aus Polen, darunter Lumines Lighting. Es war die Ehre für uns, dass wir unser Land auf einem so angesehenen Event schon zweites Mal vertreten konnten.

Die Zeit verging beim Stand schnell, die Arbeit lief auf Hochtouren. Dadurch hat sie zu vielen starken Treffen und Gesprächen geführt und alle Fragen haben die Antwort seitens unseres Teams gefunden. Vielen Dank für alle, die Lumines Lighting während der Messe besucht haben und unsere Profile etwas besser kennengelernt haben.
Lumines Lighting wurde mit dem Preis Archiproducts Selection – Light+Building 2018 ausgezeichnet. Die Statuette fällt den Firmen zu, die sich mit Innovation und Qualität der Produkte besonders hervortun, sowie die für sorgfältiges Design sorgen. Dieser Preis ist für uns eine besondere Auszeichnung und Anerkennung schwerer Arbeit, die in die Entwicklung neuer Produkte gesteckt wurde. Unsere Priorität ist es, dass die Produkte modern und interessant wären, und dass sie den Erwartungen der Kunden zu 100% entsprechen.

Bei unserem Stand haben wir originelle italienische Kaffees verteilt. Wir haben Hunderte davon ausgegeben und jeder Besucher Lumines Lighting konnte köstlichen Kaffee kosten, der von unserer Barista serviert wurde.

Mit Freude können wir es schon jetzt schreiben - auf Wiedersehen bei Light+Building 2020!

My order

Delivery in the USA/Canada is priced individually. Please place an order and we will contact you shortly.

Send the order