NEUES

XXVII INTERNATIONALE AUSSTELLUNG „SWET“ WURDE 2019 ABGESCHLOSSEN

XXVII Internationale Ausstellung “SWET” 2019 ist zu Ende!

In diesem Jahr war die Ausstellung eine Zeit intensiver Arbeit unseres Teams, weil unsere Produkte an zwei Ständen präsentiert wurden. In der Box „Lumines Lighting“ konnte man aus der Nähe alle im Sortiment der Marke verfügbaren Aluminiumprofile sehen, darunter auch zwei neue Produkte, deren Premiere gerade währen der Durchführung der Ausstellung “SWET” stattgefunden hat! Die Profile „CLARO“ und „DULIO“ fanden bei den Standbesuchern großes Interesse.



Zum ersten Mal hatten wir die Gelegenheit, die Produkte von „LED Labs Lighting“ vollständig auf dem unabhängigen Stand der Firma zu präsentieren. Es war eine großartige Gelegenheit für das Gespräch über das LED-Band, die LED-Module, LED- Anleuchtgeräte oder Neon-LEDs. Vielen Dank an alle Besucher, die den Stand von “Lumines Lighting“ und „LED Labs Lighting“ besucht haben und sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte kennenzulernen.

Neben dem „Lumines Lighting“ Stand reichte für alle den italienischen Kaffee, den unsere Barista zubereitet hat. Sehr beliebt waren „Lumines“ - Taschen, die an diesem Event sicherlich dominierten und auf Schritt und Tritt sichtbar waren.

Ein großer Unterschied, der uns auf der Messe begegnete, war der Erhalt des Hauptpreises der XXVII. Internationale Ausstellung “SWET 2019“ für die Profile „Lumines Lighting“. Es ist ein System für die Trockeninstallation. Unsere moderne Arbeitsweise mit den Profilen wurde belohnt, auf die wir unglaublich stolz sind.

Die Ausstellung „SWET“ wurde als eine hervorragende Gelegenheit, mit den Informationen über das „KRAKsat“ - Satellitenprojekt, an dem wir teilnehmen, auszutauschen. „KRAKsat“ ist einer der ersten Satelliten der Welt, der ein Ferrofluid (magnetische Flüssigkeit) verwenden wird. Wir sind stolz darauf, Partner dieser Initiative zu sein.

Danke, dass Sie mit uns waren!

My order

Delivery in the USA/Canada is priced individually. Please place an order and we will contact you shortly.

Send the order