NEUES

WIR SIND AUF DER MESSE LIGHT+BUILDING!

Wir sind auf der Messe Light+Building! Wir laden Sie zum Stand Lumines Lighting ein- A28, Halle 4.2., die Messe dauert bis 23. März. Es ist schon zweites Mal, wenn wir an diesem Ereignis teilnehmen und mit Stolz polnischen Sektor der Beleuchtung LED vertreten!



Auf Euch warten unsere Handelsvertreter, neuer SAMPLE BOX und köstlicher italienischer Kaffee in originellen Bechern Lumines!



Ein weiterer Grund zum Stolz ist die Anerkennung Lumines Lighting von Archiproducts! Wir haben den Preis DESIGN SELECTION gewonnen, der die Firmen auszeichnet, die sich mit Innovation und Qualität der Produkte hervortun. Es ist eine riesige Auszeichnung, die uns außergewöhnlich freut und Energie zur weiteren Arbeit gibt!



Wir sehen uns in Frankfurt!

My order

Delivery in the USA/Canada is priced individually. Please place an order and we will contact you shortly.

Send the order