NEUES

LUMINES LIGHTING AUF DER MESSE LIGHT + BUILDING

Bereits zwischen 18.-23. März werden wir auf der Messe Light + Building in Frankfurt am Main da sein! Es ist das zweite Mal, wenn wir uns bei diesem internationalen Ereignis treffen könnten. Light + Building ist die größte und angesehenste Messe der Beleuchtung, Elektrotechnik und der Automatik der Häuser und Gebäude.
Das Angebot von LUMINES Lighting hat sich im Vergleich zum vorherigen Jahr mehr als verdreifacht. In dem Angebot sind neue Produkte erschienen, die interessante und innovative Lösungen anbieten, die schon u.a. auf der Messe LICHT in Warszawa eingeschätzt wurden.
Treffen wir uns und reden wir bei Light + Building! Wir laden zu unserem Stand A28 in der Halle 4.2. ein, wo Sie mit Spezialisten von LED-Beleuchtung sprechen können und auch sich mit Neuigkeiten von LUMINES Lighting vertraut machen könnten. Auf Wiedersehen in Frankfurt!

My order

Delivery in the USA/Canada is priced individually. Please place an order and we will contact you shortly.

Send the order