NEUES

FORUM LED EUROPE 2016 IN LYON BEENDET

Hinter uns ist das Forum LED Europe in Lyon. Wir sind der einzige Aussteller aus Polen gewesen und wir freuen uns riesig, dass es uns klargegangen ist, unser Land würdig zu vertreten.
Wir haben u.a. neue technische Lösungen präsentiert, die bei der Produktion von Abdeckungen der Profile angewandt sind.
Es ist uns gelungen, 3 sehr produktive Tage an der Rohne zu verbringen, wo neben Meetings und Geschäftsverhandlungen auch Zeit für Besichtigung war.
Unten gibt es ein paar Fotos von dem Lichtfestival, das gleichzeitig in Lyon stattgefunden hat. Dieses außergewöhnliche Ereignis wurde nach einjähriger Unterbrechung fortgesetzt und hat auf das ganze
Team Lumines einen großen Eindruck gemacht.





My order

Delivery in the USA/Canada is priced individually. Please place an order and we will contact you shortly.

Send the order